Aerobic & Fitness

Aerobics & Fitness

Aerobic training is a modern classic for warm-up and endurance exercises. Since the 1960s, it has become a megatrend for people of all ages, popularized by the American doctor Kenneth H. Cooper. These exercises are extremely popular because they strengthen the cardiovascular system, stimulate fat burning and help with weight loss. With a variety of aerobic equipment, you can intensify and deepen your training.

Filter

Showing 1 - 12 of 57 results

Our aerobic equipment at a glance

Are you looking for gymnastic dumbbells , a gymnastic ball , an abdominal trainer , a gymnastic mat , a balance board , an aerobic stepper or other gymnastic accessories (miscellaneous)? Then you've come to the right place. Put together your own setup for your step aerobics workout, for example, and get started right away at home or in the gym.

This piece of exercise equipment, also known as an “Ab Crunch Mat”, is a simple, inexpensive option for training your abdominal muscles. This fitness aerobics device is characterized by a special curve that relieves pressure when performing exercises and reduces tension in the back area. The ergonomic shape adapts perfectly to the spine. This abdominal trainer is a foam mat covered in synthetic leather, measuring approximately 28 x 38 x 7 cm. The underside of the mat is covered with a non-slip rubber coating, which enables a smooth exercise sequence.

The therapeutic effect of exercise balls is well known. But this fitness product is also often used in aerobics training or Pilates. It relieves the strain on the back and spine and also ensures an upright posture when used as a seat. The exercise ball is made of durable, synthetic rubber. The wave-like surface also makes it more slip-resistant. The joint-friendly ball weighs between 800 g and 1600 g, depending on the model. Do you have any questions about how to use and specifically use the exercise ball? We're happy to help you.

Gymnastic dumbbells are much lighter than classic dumbbells. They are therefore very suitable for dynamic aerobics. But they can also be incorporated into exercises in Pilates or yoga. The large number of weight levels, which can be differentiated by color, allows for a wide range of training variations (2 x 0.5 kg to 2 x 5 kg). The gymnastic dumbbells consist of a cast iron core (free of lead and phthalates) and are covered with a high-quality, skin-friendly, colored neoprene layer for better differentiation and protection. The rubber coating offers good protection and non-slip properties.

Ideal for any floor exercise: The gymnastics mat is suitable for all yoga exercises as well as for endurance training or aerobics & fitness. Its dense cell structure makes it moisture-repellent, gentle on the joints and soft. It is also easy to clean, hard-wearing and sweat-repellent. The mat is made of polyolefin elastomer and is therefore latex-free, which also makes it suitable for allergy sufferers. This gymnastics mat also offers a significant advantage in the gym: hygienic training.

The balance board from Bad-Company is the perfect aerobic device for complex balance exercises, but also for endurance training. Exercises can be easily carried out at home or in the gym. The non-slip surface allows for joint-friendly, safe training that minimizes injuries. The wobble board is made of robust MDF wood and the tread is made of rubber. With a maximum diameter of 50 cm and a maximum weight of 2.7 kg, it is a space-saving and transportable aid.

Known from many gymnastics videos, the aerobic stepper is an effective aerobic device for a cardiovascular training program. It uses all muscle groups and stimulates the whole body. The aerobic stepper has a non-slip surface, which prevents injuries and enables high-frequency training. This increases the self-confidence to try out more complex jump and kick combinations. The sports device can withstand a total load of 200 kg, which also allows the use of additional weights without any problems. Aerobic steppers are often used in step aerobics or dance aerobics, which are a combination of dance and gymnastics. This product is also well suited for step aerobics beginners.

An example of additional gymnastics accessories in the Bad-Company online shop for endurance training to lose weight are the gymnastics bands. These can be used to train your strength, flexibility and mobility. The bands are made of natural latex and are therefore durable and skin-friendly. In this section you will also find stacking aids for gymnastics balls, yoga mats and much more. Feel free to stop by.

Equipment for aerobics & fitness: in the gym and at home

For us at Bad-Company, the quality of our sports products is just as important as their quantity. So that you can train with high-quality equipment - regardless of whether you are at home or in the gym. We will show you what you need for a successful training program.

Aerobic training and the different workout models

In connection with the use of aerobic equipment, a wide range of workout models and training variations have developed over the years. They all combine a combination of dynamic movement sequences and components from strength and endurance training. In addition to dance aerobics (adding aerobic fragments to classic dance patterns), barbell workouts (aerobic training with dumbbells) and step aerobics (climbing workouts with a stepper), this also includes dance fitness workouts (a combination of Latin American dances with interval training and aerobics). In most cases, training with aerobic equipment is supplemented with appropriate music, which leads to increased motivation and fun. Disciplines include running, jumping and dancing.

Aerobics as endurance training

As already mentioned, aerobics and fitness are a common part of endurance training. The high intensity of the movements stimulates all parts of the body.

These include the heart, lungs, concentration, muscles and circulation. Training sessions are often longer than 30 minutes and consist of several rounds. This means that aerobic endurance training is essentially the counterpart to more static strength training, although small weights are also often used in aerobics.

Aerobics for beginners

The great thing about training with aerobic equipment? Anyone can do it. Whether it's aerobics for beginners, advanced, children or adults - anyone can do it and it's really good for everyone. It doesn't require a lot of preparation or previous knowledge. As a beginner, it's best to start with low-impact training. First, build up a solid foundation of endurance before pushing yourself to your limits. Training with aerobic equipment is a great way to get started in fitness, as the combination with music will motivate even couch potatoes. With our gymnastics mat and a set of gymnastics dumbbells, you're perfectly prepared for basic aerobic training at home and in the gym.

Fitness aerobics for home

Training with aerobic equipment makes you feel good both at home and in the gym. Where you prefer to train most and where you can train most efficiently depends on your personal preferences. But you can be sure that the aerobic equipment from Bad-Company offers you excellent training comfort in both cases and can be used anywhere. At home, you should above all create a suitable environment with plenty of space. Warm up well and familiarize yourself with the exercises. Whether you are active at home or in the gym - you will find the right equipment with us.

Balance Board & Stepper

Shop Now

Gymnastic dumbbells

Shop Now

Abdominal trainer

Shop Now

Buy aerobic equipment: Advantages in the Bad-Company sports shop

What are the advantages of ordering aerobics and fitness equipment from the Bad-Company sports shop? You benefit from a large selection of products and accessories, fast and free delivery within Germany and easy payment. Buy your aerobics and fitness equipment from Bad-Company today!

Comprehensive range of products for aerobics and fitness

We have everything that makes fitness enthusiasts' hearts beat faster. Equipment in different designs and of the highest quality. In addition to a large selection of gym dumbbells and balance boards, we also offer accessories that can make your aerobics more efficient and varied.

Comprehensive range of equipment for fitness training, endurance training and aerobics

Do you want to get fit and are looking for the right equipment? Then Bad-Company is the right place for you. We have a large selection of products for endurance training at home, step aerobics and much more. There is something for everyone here. In addition to a large selection of gym dumbbells, we also offer other accessories that are designed to make your training more efficient and varied.

Fast delivery of your aerobic equipment

Have you decided that you want to buy an aerobics device? Great! Then you can look forward to it the day after tomorrow at the latest, because delivery will take place just 1-2 days after the contract has been signed. It is of course safe, reliable and even free of charge within Germany. We also deliver to other EU countries, such as Belgium or Italy. Here you can usually expect a delivery time of 4-5 days. International shipping costs depend on the respective order value.

Buy aerobic equipment online and pay flexibly

Bad-Company offers you a wide range of payment options to pay for your aerobics and fitness equipment.

  • Amazon Pay: Fast and secure payment with the data stored in your Amazon account. Best protection with the A-to-z guarantee.
  • Paypal : Pay conveniently via your Paypal account. You also have the option of paying via direct debit or credit card via Paypal – even without your own Paypal account.
  • Prepayment : This way you can pay in advance and wait relaxed for your ordered goods.

There are no additional costs for you - no matter which payment option you use. If you have any further questions, the Bad-Company service team will be happy to help you.

Buy your new aerobic equipment now and start your training tomorrow!

Aerobic & Fitness

Aerobic & Fitness

Aerobic-Training ist ein moderner Klassiker für Aufwärm- und Ausdauerübungen. Seit den 60er Jahren ist es zu einem Megatrend für Menschen jeden Alters geworden, bekannt gemacht durch den amerikanischen Arzt Kenneth H. Cooper. Diese Übungen sind äußerst beliebt, da sie das Herz-Kreislauf-System stärken, die Fettverbrennung anregen und beim Abnehmen helfen. Mit einer Vielzahl von Aerobic-Geräten kannst du dein Training intensivieren und vertiefen.

Filter

Zeigen 1 - 12 von 57 Ergebnisse

Unser Aerobic Geräte im Überblick

Du bist auf der Suche nach Gymnastik-Hanteln, einem Gymnastik-Ball, einem Bauchtrainer, einer Gymnastik-Matte, einem Balance-Board, einem Aerobic-Stepper oder weiterem Gymnastik-Zubehör (Sonstiges)? Dann bist du in dieser Rubrik goldrichtig. Stelle dein Setup beispielsweise für dein Step Aerobic Workout individuell zusammen und lege gleich zuhause oder im Gym los.

Dieses Sportgerät, das auch als “Ab Crunch Mat” bekannt ist, ist eine unkomplizierte, günstige Option, um deine Bauchmuskeln zu trainieren. Dieses Fitness Aerobic Gerät zeichnet sich durch spezielle Rundung aus, die bei der Übungsdurchführung entlastet und Spannungen im Rückenbereich reduziert. Die ergonomische Form passt sich ideal an die Wirbelsäule an. Bei diesem Bauchtrainer handelt es sich um eine etwa 28 x 38 x 7 cm große, mit Kunstleder ummantelte Schaumstoffmatte. Die Unterseite der Matte ist mit einer rutschfesten Gummierung versehen, welche einen reibungslosen Übungsablauf ermöglicht.

Der therapeutische Effekt von Gymnastikbällen ist hinlänglich bekannt. Aber auch im Aerobic Training oder Pilates findet dieses Fitnessprodukt häufig Anwendung. Er entlastet Rücken und Wirbelsäule und sorgt als Sitzmöglichkeit auch für eine aufrechte Haltung. Der Gymnastik-Ball besteht aus belastbarem, synthetischem Kautschuk. Durch die wellenartigen Oberfläche ist er zudem rutschfester. Der gelenkschonende Ball wiegt je nach Ausführung zwischen 800 g und 1600 g. Du hast noch Fragen zum Umgang und dem spezifischen Einsatz des Gymnastik-Balls? Wir helfen dir natürlich sehr gerne weiter.

Gymnastik-Hanteln sind wesentlich leichter als klassische Hanteln. Sie eignen sich daher sehr gut für den dynamischen Aerobic Sport. Aber auch im Pilates oder Yoga lassen sie sich in Übungen einbinden. Durch die große Anzahl an Gewichtsstufen, die sich farblich unterscheiden lassen, sind eine Vielzahl an Trainingsvariationen möglich (2 x 0,5 kg bis 2 x 5 kg). Die Gymnastik-Hanteln bestehen aus einem gusseisernen Kern (frei von Blei und Phthalate) und sind mit einem hochwertigen, hautverträglichen, farbigen Neopren-Schicht zur besseren Unterscheidung und Schonung ummantelt. Die Gummierung bietet guten Schutz und Rutschfestigkeit.

Ideal für jede Bodenübung: Die Gymnastikmatte eignet sich für sämtliche Yoga-Übungen ebenso wie für das Ausdauertraining oder Aerobic & Fitness. Durch ihre dichte Zellstruktur ist sie feuchtigkeitsabweisend, gelenkschonend und weich. Sie ist zudem pflegeleicht, strapazierfähig und schwitzwasserabweisend. Die Matte ist aus Polyolefin Elastomer und somit latexfrei, was sie auch für Allergiker nutzbar macht. Auch im Gym bietet diese Gymnastik-Matte einen nicht unwesentlichen Vorteil: ein hygienisches Training.

Das Balance Board von Bad-Company ist das perfekte Aerobic Gerät für komplexe Gleichgewichtsübungen, aber auch das Ausdauertraining. Übungen lassen sich hiermit problemlos zuhause als auch im Gym durchführen. Durch die rutschfeste Oberfläche ist ein gelenkschonendes, sicheres und Verletzungen minimierendes Training möglich. Das Wackelbrett besteht aus robustem MDF-Holz und die Trittfläche aus Kautschuk. Mit einem maximalen Durchmesser von 50 cm und einem Maximalgewicht von 2,7 kg ist es ein platzsparendes und transportables Hilfsmittel.

Bekannt aus vielen Gymnastik-Video, ist der Aerobic Stepper ein effektives Aerobic Gerät für ein kardiovaskuläres Trainingsprogramm. Es beansprucht sämtliche Muskelgruppen und stimuliert den ganzen Körper. Der Aerobic Stepper verfügt über eine rutschfeste Trittfläche, was Verletzungen vermeidet und ein Hochfrequenz-Training möglich macht. Hierdurch wird das Selbstvertrauen gesteigert, auch komplexere Sprung- und Trittkombinationen auszuprobieren. Das Sportgerät hält einer Gesamtbelastung von 200 kg stand, was auch den Einsatz von Zusatzgewichten problemlos ermöglicht. Aerobic Stepper finden häufig im Step Aerobic oder der Dance Aerobic Anwendung, welche eine Kombination aus Tanz und Gymnastik darstellen. Auch für Step Aerobic Anfänger ist dieses Produkt gut geeignet.

Ein Beispiel für weiterführendes Gymnastik-Zubehör im Online Shop von Bad-Company für Ausdauertraining zum Abnehmen sind unter anderem die Gymnastikbänder. Damit lässt sich deine Kraft, Flexibilität und Mobilität trainieren. Die Bänder sind aus naturlatex und sind somit strapazierfähig und hautverträglich. In dieser Rubrik findest du außerdem Stapelhilfen für Gymnastikbälle, Yoga-Matten und vieles mehr. Schau gerne vorbei.

Equipment für Aerobic & Fitness: Im Gym und zuhause

Für uns bei Bad-Company ist die Qualität unserer Sportprodukte ebenso wichtig wie deren Quantität. Damit du mit hochwertigem Equipment – ganz gleich, ob du zuhause oder im Gym – trainieren kannst. Wir zeigen dir, was du für ein erfolgreiches Trainingsprogramm benötigst.

Aerobic Training und die verschiedenen Workout-Modelle

Im Zusammenhang mit Nutzung von Aerobic Geräten haben sich über die Jahre vielseitige Workout-Modelle und Trainingsvariationen herausgebildet. Allesamt vereint sie eine Kombination aus dynamischen Bewegungsabläufen und Komponenten aus dem Kraft- sowie Ausdauertraining. Dazu gehört neben der Dance Aerobic (der Ergänzung klassischer Tanzmuster um Aerobic Fragmente), dem Langhantel-Workout (Aerobic Training mit Hanteln) oder der Step Aerobic (Steige-Workout mit einem Stepper), auch das Tanz-Fitness-Workout (Kombination aus lateinamerikanischen Tänzen mit Intervalltraining und Aerobic). In den meisten Fällen wird das Training mit Aerobic Geräten um entsprechende Musik ergänzt, was zu erhöhtem Motivations- und Spaßfaktor führt. Disziplinen umfassen Laufen, Springen und Tanzen.

Aerobic als Ausdauertraining

Wie bereits erwähnt, sind Aerobic & Fitness häufiger Bestandteil vom Ausdauertraining. Durch die hohe Intensität der Bewegungsabläufe werden sämtliche Körperregionen angeregt.

Dazu zählen Herz, Lunge, Konzentration, Muskulatur und Kreislauf. Trainings-Sessions sind nicht selten länger als 30 Minuten und bestehen aus mehreren Durchläufen. Damit bildet aerobes Ausdauertraining prinzipiell das Gegenstück zum eher statischen Krafttraining, wenngleich auch häufig mit kleinen Gewichten im Aerobic gearbeitet wird.

Aerobic für Anfänger

Das Schöne am Training mit Aerobic Geräten? Jeder kann es machen. Egal ob Aerobic für Anfänger, für Fortgeschrittene, Kinder wie Erwachsene – jeder kann es machen und es tut wirklich jedem gut. Es bedarf keiner großen Vorbereitung oder Vorkenntnisse. Als Einsteiger beginnst du am besten zunächst mit einem Low-Impact-Training. Erarbeite dir erst einmal ein solides Fundament an Ausdauer, bevor du an deine Grenzen gehst. Um den Einstieg in den Fitnesssport zu finden, ist Training mit Aerobic Geräten sehr gut geeignet, da durch die Kombination mit Musik selbst die Couch-Potatoes motiviert werden. Mit unserer Gymnastik-Matte und einem Satz Gymnastik-Hanteln bist du für das Basis Aerobic Training zuhause und im Gym optimal vorbereitet.

Fitness Aerobic für zuhause

Das Training mit Aerobic Geräten bewirken sowohl zuhause als auch im Gym ein gutes Körpergefühl. Wo du letztlich am liebsten und am effizientesten trainieren kannst, hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab. Du kannst dir aber sicher sein, dass die Aerobic Geräte von Bad-Company dir in beiden Fällen ausgezeichneten Trainingskomfort bieten und sich überall verwenden lassen. Zuhause solltest du dir vor allen Dingen ein geeignetes Umfeld mit reichlich Platz schaffen. Wärme dich gut auf und mache dich mit den Übungen vertraut. Egal ob du zuhause oder im Gym aktiv wirst – bei uns findest du die richtige Ausrüstung.

Balance Board & Stepper

Shop Now

Gymnastik-Hanteln

Shop Now

Bauchtrainer

Shop Now

Aerobic Geräte kaufen: Vorteile im Sportshop von Bad-Company

Welche Vorteile bietet die Bestellung von Aerobic und Fitness Geräten im Bad-Company Sportshop? Du profitierst von einer großen Auswahl an Produkten und Zubehör, einer schnellen sowie kostenlosen Lieferung innerhalb Deutschlands und einer einfachen Bezahlung. Noch heute bei Bad-Company deine Aerobic und Fitness Geräte kaufen! 

Umfassendes Sortiment an Produkten für Aerobic und Fitness

Bei uns findet sich alles, was das Herz von Fitnesssportlern höher schlagen lässt. Equipment in unterschiedlichen Ausführungen und höchster Qualität. Neben einer großen Auswahl an Gymnastik-Hanteln und Balance Boards bieten wir auch Zubehör, welches deinen Aerobic Sport effizienter und abwechslungsreicher gestalten kann. 

Umfassendes Sortiment an Equipment fürs Fitnesstraining, Ausdauertraining und Aerobic

Du möchtest dich fit machen und suchst dafür das richtige Gerät? Dann bist du bei Bad-Company genau richtig. Wir haben eine große Auswahl an Produkten für das Ausdauertraining zuhause, Step Aerobic und vieles mehr. Hier ist für jeden etwas dabei. Neben einer großen Auswahl an Gymnastik-Hanteln, bieten wir auch weiteres Zubehör an, welches dein Training effizienter und abwechslungsreicher gestalten soll. 

Schnelle Lieferung deiner Aerobic Geräte

Du hast dich dazu entschieden, dass du ein Aerobic Gerät kaufen möchtest? Super! Dann kannst du dich spätestens übermorgen darüber freuen, denn die Lieferung erfolgt bereits 1-2 Tage nach Vertragsabschluss. Sie erfolgt selbstverständlich sicher, zuverlässig und dies innerhalb Deutschlands sogar kostenfrei. Außerdem liefern wir auch in andere EU-Länder, wie beispielsweise Belgien oder Italien. Hier ist in der Regel mit einer Lieferzeit von 4-5 Tagen zu rechnen. Die internationalen Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Bestellwert.

Aerobic Geräte online kaufen und flexibel bezahlen

Bad-Company bietet dir eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, um deine Geräte für Aerobic und Fitness zu bezahlen.

  • Amazon Pay: Schnelle und sichere Zahlung mit deinen im Amazon-Konto hinterlegten Daten. Bester Schutz durch die A-bis-Z-Garantie. 
  • Paypal: Zahle bequem über dein Paypal-Konto. Du hast über Paypal auch die Möglichkeiten via Lastschrift oder Kreditkarte zu bezahlen – und das auch ohne eigenes Paypal-Konto.
  • Vorkasse: So kannst du vorab bezahlen und entspannt auf deine bestellte Ware warten. 

Dir entstehen keine weiteren Kosten – egal, welche Zahlungsmöglichkeit du nutzt. Bei weiteren Fragen hilft dir das Service-Team von Bad-Company gerne weiter. 

Jetzt deine neuen Aerobic Geräte kaufen und morgen dein Training beginnen!